Dale Carnegie Training Schweiz

Full_Cargill

Dale Carnegie stellte für das Unternehmen Cargill ein intensives, massgeschneidertes Training zur Prozessoptimierung und Mitarbeitermotivation zur Verfügung.

 

Erfolgsgeschichte

Neue Prozesse und Rollen wurden definiert, die dazu beitragen sollten, Spannung abzubauen und Stress durch mehr Verantwortung zu reduzieren. Die Mitarbeitermotivation konnte messbar gesteigert werden, was zu einem deutlichen Rückgang bei der Mitarbeiterfluktuation führte. Das Unternehmen gewann in der Folge mehrere Preise für seine Leistung und gute Ergebnisse im Business.
 

Herausforderung

Cargill wollte die Mitarbeiter motivieren und ihr Engagement steigern, die Fluktuation reduzieren und die Produktion anheben, um die veränderten Bedürfnisse seiner Kunden auch weiterhin zu erfüllen.

 

Lösung

28 der 54 Mitarbeiter im Bereich Gesundheit und Ernährung nahmen an den intensiven, massgeschneiderten 3-tägigen Workshops zur Prozessoptimierung teil.

 

Ergebnisse

Die Mitarbeitermotivation konnte messbar gesteigert werden, was zu einem Rückgang der Mitarbeiterfluktuation führte. Das Unternehmen gewann in der Folge mehrere Preise für seine Leistung und guten Ergebnisse.

 

„Wenn man erreichen möchte, dass die Mitarbeiter neue Fertigkeiten entwickeln und mehr Wissen gewinnen, dann gibt es viele Möglichkeiten. Aber wenn man an konkreten Ergebnissen für sein Business interessiert ist und in die Ausbildung spezifischer Fähigkeiten investieren möchte, ist Dale Carnegie die richtige Wahl. Denn die Trainer von Dale Carnegie verstehen, worauf es ankommt und zeigen, wie man dieses Ziel erreichen kann.“

 
Full_Cargill
Cargill – Marvin Knoot, Koordinator für technische Trainings, Eddyville P lant, Cargill Health and Nutrition.