Full_JohnDeere

Dale Carnegie konzipierte maßgeschneiderte Trainingslösung für jede Geschäftseinheit von John Deere und ergänzte die Trainingsmaterialien mit branchenspezifischen Beispielen und Fallstudien, die genau auf die Probleme der Händler abgestimmt waren. Nach Trainingsende hatten die Händler eine komplett neue Einstellung und vertrauten wieder stärker auf ihre Fähigkeiten.

Erfolgsgeschichte

John Deere und Dale Carnegie Training wollten gemeinsam das Netzwerk von John Deere und die Umsatzzahlen des gesamten Unternehmens stärken. Dafür schuffen sie einen Ort, an dem gemeinsam über die häufigsten Probleme und Möglichkeiten zur Verbesserung des Verkaufs gesprochen werden konnte. Die Maßnahmen von Dale Carneige haben unmittelbar zu deutlich sichtbaren, messbaren Ergebnissen bei John Deere geführt und tragen so zur Sicherung langfristiger Ergebnisse bei.

Herausforderung

Aufgrund der wachsenden Konkurrenz in der Agrarindustrie konnte sich John Deere nicht mehr allein auf seinen guten Ruf verlassen. Die Umsätze waren gefährdet. Aus diesem Grund beschloss das Unternehmen, dass es an der Zeit war, die Verkaufsfertigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern. Sie sollten geeignete Techniken an die Hand bekommen, um in Verkaufsgesprächen mehr Fokus auf den Nutzen der Produkte und Dienstleistungen von John Deere zu legen.

Lösung

Das globale Franchise-Netzwerk von Dale Carnegie Training war die perfekte Lösung für das dezentrale Händlermodell von John Deere. Die Trainer waren über die Situation der Landwirtschaft vor Ort informiert und arbeiteten Hand in Hand mit den Gebietsmanagern von John Deere zusammen, um regionale Herausforderungen für die Verkäufer zu identifizieren.

Ergebnisse

Nach Abschluss des Trainings vertrauten die Händler von John Deere wieder auf ihre Kommunikations- und Verkaufsfertigkeiten. Sie brennen darauf, ihr Wissen mitzuteilen und sind bestens gerüstet, um ihre Kunden an das Unternehmen zu binden. Denn nun wissen Sie, wie sie erfolgreich Beziehungen aufbauen können, die auf Vertrauen und Respekt beruhen, um den Produktnutzen in den Fokus rücken zu können.

Normalerweise verkaufen wir bei einem Tag der offenen Tür Ausrüstung im Wert von 50.000 bis 75.000 Dollar. Dieses Jahr lag unser Umsatz bei 350.000 Dollar.“

Full_JohnDeere

John Deere – John Deere, Niederlassung Maine

Schreibe einen Kommentar