Dale Carnegie Training Schweiz

Mehr Qualität im Kundenservice

Hervorragender Kundenservice ist massgeblich, denn
letztlich entscheidet der Kunde, ob ein Unternehmen erfolgreich ist.

Übertreffen Sie Kundenerwartungen!

Unsere Philosophie im Kundenservice lautet: «Versuchen Sie ehrlich, die Dinge aus Sicht des anderen zu sehen.» Durch die Verankerung dieses Prinzips in unseren Trainings stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter Kunden wertschätzen und diesen höchste Priorität einräumen.

 

Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, die langfristig zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen, ist ein kompetentes, leidenschaftliches und engagiertes Team unabdingbar. Bei Dale Carnegie Training stärken wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Mitarbeiter, indem wir deren einzigartige Talente identifizieren und fördern. So geben wir ihnen den Mut und das Vertrauen, um ihre Funktion und die an sie gestellten Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen.

In unserem Training erhalten Sie hilfreiche Tipps für den Kundenservice sowie Tools, die Sie in Ihrem Unternehmen konkret anwenden können, um die für Sie relevanten Inhalte oder Kompetenzen zu verbessern. Mit einem Dale Carnegie Training für Ihren Kundenservice werden Sie in Zukunft einen positiven ersten Eindruck vermitteln, Kundenerwartungen übertreffen und die Loyalität Ihrer Kunden stärken.

Dieses Training unterstützt Sie darin:

Telefonkompetenzen In- und Outbound zu erweitern

Anzahl und Art der Beschwerden zu erfassen und zu reduzieren

Kundenbedürfnisse vorauszusehen und Verkaufschancen zu identifizieren

Kundenerwartungen zu erfüllen und sogar zu übertreffen

Unsere «World Class Customer Service» Kurse:

Datum von Do, 15. Nov bis Sa, 17. Nov 2018
Uhrzeit8.30 – 17.30 Uhr
OrtHoliday Inn Zürich-Messe, Wallisellenstrasse 48, 8050 Zürich
Preis 2’840 CHF exkl. Mehrwertsteuer

Datum von Do, 15. Nov bis Sa, 17. Nov 2018
Uhrzeit8.30 – 17.30 Uhr
OrtHotel NewStar, Breitfeldstrasse 9, 9015 St. Gallen
Preis 2’840 CHF exkl. Mehrwertsteuer

Datum von Do, 15. Nov bis Sa, 17. Nov 2018
Uhrzeit8.30 – 17.30 Uhr
OrtSorell Hotel Ador, Laupentrasse 15, 3001 Bern
Preis 2’840 CHF exkl. Mehrwertsteuer

Seien Sie jetzt dabei:

Diese Kompetenzen werden Sie weiter entwickeln:

Sozialkompetenz

Tragfähige Beziehungen aufbauen, die von Vertrauen und Respekt geprägt sind – innerhalb und ausserhalb des Unternehmens.

Professionalität

Überlegt und integer handeln; Glaubwürdigkeit schaffen.

Werte

Nach einem klaren Wertesystem handeln; Integrität beweisen.

Trainingsarten

jetzt Lernart wählen

Präsenzseminar

Nehmen Sie die Herausforderung an – bringen Sie Ihre Karriere mit einem mehrtägigen oder dreitägiges oder 8 Wochen-Intervalltraining in Schwung!

Live-Online-Training

Überall, jederzeit, im eigenen Tempo, mit flexibler Zeiteinteilung traininieren.

Massgeschneiderte Unternehmenslösungen

Dale Carnegie entwickelt Trainingskonzepte, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Ihres Teams angepasst sind.